Montag, 3. Mai 2010

Hochzeitstaschen

Heute zeige ich euch mal ein paar Fotos mit Taschen von mir auf einer standesamtlichen Hochzeit. Es war die Eheschließung meiner Freundin und sie hatte sich eine Dunarella Tasche mit Stoffrose dafür ausgesucht. Auch ein Gast hatte eine Tasche von mir. Wunderschön war, dass auf der standesamtlichen Hochzeit danach wieder jemand mit einer Tasche, die ich genäht habe, war. Habe mich wirklich darüber gefreut.

Brauttasche
Photobucket
Photobucket
Hier eine große Schultertasche und ich finde sie kann auch zu festlichen Anlässen getragen werden und sieht richtig elegant aus.
Photobucket
Eine Rotkäppchen Tasche hat meine Lieblingskundin (1 1/2 Jahre) vom letzten Markt getragen. Das Rotkäppchen ist auf der anderen Seite und auf dieser Seite liegt die Großmutter im Bett. Leider sieht man auf dem Foto nur den Bettrand und den bösen Wolf.
Photobucket
Jeder der mein Label schon etwas kennt weiß, dass ich alles gepunktete Liebe. Im englischen nennt man diese Punkte "Polka Dots" und schon der Name klingt nach Spass und Freude.
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen